------zurück zu Graue Pfoten Hauptseite-------


Die "Grauen Pfoten" - Bilder vom 16.08.2008

Hallo Leute, heute wollen wir mal wieder zeigen, was wir bei den Grauen Pfoten so alles treiben

also der Teal'c kann furchtbar gut Ball spielen

und natürlich auch über Stangen steigen

die hübsche Elsa zeigt hier mal wie mutig sie ist

immer aufmerksam bei Frauchen


und tapfer unter diesem Ungetüm durch

Tunnels sind auch toll

und wenn man ein bisschen Service hat, macht der Samstag vormittag doppelt so viel Spass

so, noch schnell die Leckerchen gesucht

und gefunden

ein sehr hübscher "Hereinschnupperer"

und hier der Don, der Streber, der immer so mit seinem "Fuss-gehen" angeben muss

dafür hat er sich hier nur mit wenig Ruhm bekleckert

keine Angst, der fällt nicht um

der wird nur grad wieder mal von seinem Schalk überwältigt und macht Kusselköppe

natürlich bestreitet er, dass er das hier war

nöö, das ist keine Deckstation, Don will nur dem blöden Gaul zeigen, wie man richtig steht

ohne Ausgleichsgewicht hatte Donni es heute schwer (sichtlich unterernährt), deshalb durfte er auch mit seinem Kong rumflitzen

ohne ihn war er aber deutlich schneller

und so sieht es aus, wenn Don den Slalom macht

und so sieht es aus, wenn der Schalk ihn dann wieder überwältigt

schon ein bischen crazy, oder?

da sucht er seinen Kong, den die Weiber wieder mal fieserweise vor ihm versteckt haben

isser hier? neee

ahh, hier isser

wie gesagt, ohne Ausgleichsgewicht kommt man nicht mal über die Wippe (aber Don ist ja schliesslich soo abgemagert, wie soll er denn das Ding dann kippen)

so,  noch ne Runde F1, dann gehts heim

Shadow tunnelt auch gern

hat sie jetzt Käse in der Hand oder warum bohrt sie mit dem Finger in der Luft?

ok, Ladies first, ich komme mal vorsichtig hinterher

gaaaanz vorsichtig

das war ich nicht, das war Frauchen

hehehe, sie sagt immer was von wegen "langsam"

und jetzt soll der arme Kerl auch noch unter dem Gaul durch, na da geht einem doch der Gaul durch

aber für Käse macht auch Shadow vieles

auch er als Rennfahrer

isser nicht ein hübscher Hund?

ganz mutig über die Wippe

so, nun der Lokalmatador Teal'c

können die nicht aufräumen hier, da liegt ja alles mögliche auf dem Boden

Motor verreckt, nix geht mehr

erst mal guggen ob Mädchen oder Bube

eindeutig Mädchen

so, und nun zeig ich Euch mal einen Slalom

die gehört ja eigentlich nicht dazu, aber dafür macht sie es schon recht gut :-)


------zurück zu Graue Pfoten Hauptseite-------