-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Dezember 2008

28.12.2008 Winterspaziergang in Ladenburg, endlich lies sich die Sonne mal wieder blicken, das haben wir für einen schönen Ausflug bei klirrend kalten Temperaturen genutzt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.12.2008 ein kleines Filmchen zeigt Iuju beim Babyagility

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.12.2008 Da es von Dortmund nicht gleich wieder heim ging sondern noch ein Zwischenstopp in Essen eingelegt wurde, hatten nun auch endlich Oma und Opa Gelegenheit, sich von der kleinen schwarzen Maus um den Finger wickeln zu lassen

Anschliessend fuhren wir weiter nach Mühlheim a.d.R. , dort traf Iuju ihre richtige Mama Hakira Dimaro vom Gründautal wieder. Die beiden hielten sich nicht mit irgendwelchen sentimentalen Familiengesprächen auf sondern hoppelten lieber zusammen über die Wiesen, die durch den Regen der letzten Zeit ziemlich aufgeweicht waren. Dementsprechend sahen die Damen anschliessend auch aus...

Da wir Iuju zuhause auf rein mechanischem Wege nicht mehr von dem doch recht fest sitzenden Mühlheimer Schlamm befreien konnten, erhielt sie zur Feier des Tages ihre erste Dusche.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.12.2008 Iuju beim Treffen der GbG's

Zum vorweihnachtlichen gemeinsamen Spaziergang der GbG's war Iuju extra nach Dortmund gereist, dort traf sie auch endlich zwei ihrer Brüder wieder:

Links Murphy (Ikbal), der scharze Punkt in der Mitte ist natürlich Iuju und rechts Finwe (Intschu-Tschuna)

Und nun das Ganze noch mal von der Seite ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.12.2008 Neulussheim sucht die GraueSuperPfote 2008! Den ganzen Bericht gibts hier.

Insgesamt 10 Graue Pfoten haben sich zu dem Wettbewerb getroffen und ihr Bestes gegeben, um den begehrten Titel zu erringen.

Letztendlich war aber jeder ein Sieger, und für alle gabs eine Urkunde und einen Pokal.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12.12.2008 Freitag ist ein Teal'c-Tag

Immer Freitags lässt sich Junior von seinem Leinenhalter nach Ilvesheim fahren. Er kann es dann kaum erwarten, dort in einem Haus zu verschwinden und - baden zu gehen:

In der Praxis von Julia Magin hat Teal'c  momentan jeden Freitag Termin, erst zum Unterwasserlaufband

dann zu verschiedenen Anwendungen

(ganz wichtig - da gibts voll lecker zu essen, die ganze Zeit lang)

und dann noch zum Turnen, also erst mal Küsschen fur Julia

dann versucht Raymond dem armen Hund ein Bein auszureissen

und weil er es hinten nicht schafft, versucht er es vorne noch mal

Anschliessend kann man nur noch Bilder von einem seelig schnuffelnden Teal'c machen, sobald er heim kommt, rollt er sich in seinem Körbchen ein und macht die Äuglein zu. Und ganz bestimmt träumt er dann vom Unterwasserlaufband, von Julia und von den vielen Leckereien, die es Freitags da immer gibt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.12.2008 Nikolaus bei den Grauen Pfoten, Exclusivbericht hier

Laila macht mal das Ren

zwischendurch wird geflitzt

dann hat Iuju den Hut auf (das war in dem Moment auch so ziemlich das trockenste Stück an ihrem Körper, man beachte die Schmutzschicht, die sie am Bauch hatte :-)

-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------