-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Januar 2009

25.01.2009 SSGH Frankfurt Bockenheim in Bommersheim, Bericht und Parcourspläne hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.01.2009 Iuju hat Geburtstag

Da Teal'cs Kong in der letzten Zeit immer öfter Opfer von Iujus Begehrlichkeiten wurde, hat sie nun ihren eigenen Kong als Zugabe zum mit nervtötenden Quitschies ausgerüsteten Blaubär geschenkt bekommen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.01.2009 immer noch Schnee auf dem Hundeplatz

Teal'c spielt mit seinem Lieblingsball

die Mädels toben miteinander

mal rennt die eine vorneweg

dann wieder die andere

Eddy war auch da

und sein Kumpel Attilla natürlich auch

Iuju spielt Schneehase

oder schmeisst sich mal in Pose

Schnee kann so schön sein, und man wird beim spielen nicht mal schmutzig ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.01.2009 Drei-Königs-Hunderennen beim VdH Ladenburg

Wir hatten alle drei Fellnasen in der Klasse "Hunde über 50 cm älter als ein Jahr" *hüstl* gemeldet, dort waren an diesem kalten Januartag insgesamt 17 Hunde am Start. Von diesen 17 belegte der Teal'c den 6. Platz, die Laila den 3. Platz und die Iuju den 1. Platz.

Iuju war dann auch noch Tagesgesamtsieger. 75 Meter in 5,9 Sekunden, das hatte kein anderer Hund an diesem Tag geschafft. Der Riesenpokal hat es ihr aber nicht so recht angetan, irgendwie hatte sie ein bischen Angst vor dem Topf...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03.01.2009 Ausflug zum Hundeplatz

Die Mädels toben miteinander rum

Da noch zwei weitere Agi-Verrückte eintrafen, haben wir ein kleines Sequenztraining gemacht

unsere Emma:

der Popper:

Laila sollte üben, nicht so hoch zu springen...

klappte aber nicht immer

Iuju durfte nur Tunnel-Slalom

und dann wollten wir dem Whippet noch Hasenschärfe nahebringen, aber irgendwie hat das nicht so geklappt

-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------