-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Februar 2010

27.02.2010 Arbeitseinsatz beim WRV Kurpfalz, während die Menschen der überschiessenden Vegetation zu Leibe rückten, durften die Hunde auf der Wiese innerhalb der Rennbahn rumtoben:

Alle mal flitzen

auch das Midi rennt schon mit

Angelo ist sehr an Iuju interessiert:

sozusagen seeehr interessiert....

der alte Schwerenöter war ihr ständig auf den Fersen

Iuju fand das ziemlich aufdringlich:

und quittierte mit einem strahlenden Lächeln:

gern auch mehrmals

Midi trifft Cousin Fergus:

die Beiden haben sich ganz toll verstanden, auch wenn Fergus schon ein bissl grösser ist

und das Midi hat die Ohren flattern lassen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.02.2010 AI-WEB - Turnier Nummer 2,  Bericht und Parcourspläne hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.02.2010 mal im Sonnenschein flitzen

Hey, Grosser, gib mal her!

Na los, gib schon!

Meins!

wenn das mit Rennen, Ausstellung und Agility nicht klappt, können wir ja immer noch VPG machen ;-)

Synchronschweben mit Iuju

und Laila findet das Midi auch immer netter

kann man sogar zu dritt spielen

ich kann schon fast so schnell wie Iuju flitzen!

nämlich gaaaanz  schnell rennen

und schweben

Iuju und die Jungs, ich sag ja, vorpubertär, man sieht sogar, wie sie ihnen die Zunge rausstreckt "nänänänänänäää"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14.02.2010 das neue "Fotostudio" (unser beheizter Keller ;-) ausprobiert, das kam dabei raus:

Fräullein Kullerauge Stehohr

ich glaube die Midi weiss wie hübsch sie ist

Lachen mit Mama

Iuju findet Fotos momentan eher peinlich, kommt wohl langsam in die Pubertät

voll genervt

Das Midi hat im Keller ne Maus gefunden ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.02.2010 wieder mal private Welpengruppe (die offiziellen Gruppen fallen momentan aufgrund der Wetterverhältnisse leider immer wieder aus)

Mit Iuju ums Bällchen streiten

Midi mit ihren zur Zeit etwas grossen Ohren (aber wir ziehen da echt nicht so oft dran, wirklich!)

Erst mal nen Plausch mit dem Hundekumpel, 

dann wird er schnell auf den Rücken geworfen ;-)

und damit es nicht so kalt ist, wieder eine Verfolgungsjagd im Schnee

und heute durfte sie auch mal durch den grosssen Tunnel laufen

das Wackelschwänzchen immer oben und am Wedeln

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.02.2010 Ringtraining bei Uwe Hofstaedt (dogs-showtime.de), Bericht hier

-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------