-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

April 2009

26.04.2009 Grasbahnmeisterschaft beim WRV Kurpfalz , wir waren auch da und haben den Zuschauern die Mittagspause mit einer Agilityvorführung verkürzt, Bericht hier

Iuju lässt sich ganz ungeniert beschnüffeln, wer war denn das?

Der Jasper und sein Kumpel Jonas!

Hier sieht man Jasper rechts im Bild unter gestreift im Finallauf der Grundklasse, leider wurde dieser Lauf nicht regulär gestartet (die Startbox ging auf, obwohl noch gar kein Hase da war) und musste deshalb wiederholt werden, Jana hat aber den Jasper für diesen Wiederholungslauf zurückgezogen, ich finde, eine wirklich tierfreundliche Entscheidung von ihr.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25.04.2009 Ausstellung beim WRV Kurpfalz , Bericht hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.04.2009 Osterturnier bei den Lussheimer Hundefreunden, Bericht und Parcourspläne hier


(Bild Anton Bissinger)

Anschliessend durfte Iuju noch ein bissl üben, hüpfen

und Slalom

und noch mal hüpfen

wir haben lange gerätselt, was uns Teal'c mit diesem Gesicht sagen wollte...

nun ist es raus, er hat Herrchen nachgemacht:

(Bild Anton Bissinger)

(Bild Anton Bissinger)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.04.2009 Training in Oberhausen, Iuju hat 3 Läufe aus der 280 Box gemacht.

Der erste Lauf unter Rot:

zu schnell für die Kamera

Vom zweiten Lauf haben wir auch die Zeit, 19,34 s  hat sie für die 280 Meter gebraucht

und wech....

beim dritten Lauf haben wir leider keine Zeit erfahren

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.04.2009 SV OG Ketsch, Laila hatte zwei fehlerfreie Läufe, Bericht und Parcourspläne hier

Nach dem Besuch beim Hundechiropraktiker läuft sie wieder deutlich besser

und springt so hoch wie je zuvor...

Als Prämie durfte sie sich einen Hausfreund einladen (sie liebt Border über alles)

Und für ihre tollen Leistungen gabs natürlich auch was zu knabbern

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.04.2009 Iuju's neue Kleider sind da. Wir haben ordentlich bei DG DogGear eingekauft, und es hat sich gelohnt, die kleine Diva wird nun mit den passenden Kleidungsstücken ausgerüstet.

Hier mit der Wärmehaltedecke

und das neue tolle Halsband

und so sieht sie in ihrem Renndress und mit dem neuen Maulkorb aus:

-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------