-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Dezember 2009

27.12.2009 Manchmal kann man es einfach nicht lassen, deshalb sind wir heute noch mal ein Agility-Turnier gelaufen, unser Weg führte uns nach Babenhausen, Bericht und Parcourspläne hier

Wenn auch nicht alles nach Wunsch gelaufen war und Iuju vor dem *bösen* Richter wieder sehr viel Angst hatte, abends beim Whippetversteher im Arm hatte sie schon wieder gut Lachen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

24.12.2009 Es weihnachtet sehr. Laila hat ihr persönliches Lieblingslied neu eingesungen, der Ton zu dem Stück ist aber kaum erträglich (sie wollte früher mal zur Oper, aber aus unerfindlichen Gründen hat man sie nicht genommen, daraufhin hat sie mit Agility angefangen).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.12.2009 Unsere Laila-Maus hat Geburtstag, 9 Jahre wird sie heute jung. Zur Feier des Tages gab es heute Morgen erst mal ne leckere Hackfleischtorte mit 9 Kerzen (naja, waren doch eher Kekse :-)

Laila lässt sich's schmecken

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.12.2009 Bei knackig kalten -12° Celsius haben sich Iuju und Amy endlich mal wieder zum gemeinsamen Gassi-gehen getroffen.

Gut eingepackt ins Mäntelchen sind wir losmarschiert.

zwischendurch Bällchen spielen 

und eine kleine Runde rennen (aber bei den Temperaturen war beiden Mädels wohl nicht so recht danach)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.12.2009 Weihnachtsfeier bei den LUHU, meine Gruppe hat mir ein ganz besonderes Geschenk gemacht,  eine Mappe mit einem Gedicht und einer extra Seite von jedem Teilnehmer, ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ich das Gedicht hier mal einstellen möchte:

Liebe Christiane!
Ein Jahr ist schon wieder um,
gelacht haben wir und standen auch machmal rum.
Doch mit Deinen Kommandos brachtest Du uns schnell wieder in Schwung.

4 Mann an den Steg, 2 an die Wippe
hier den Tunnel, da den Sprung
und schon geht es wieder rund.
Der Erste macht es vor und dann geschwind
sind die Nächsten so schnell wie der Wind.

Bei einem klappt es gleich ganz gut, der nächste braucht noch etwas Mut.
Doch alle kommen wir gern her,
im Training steppt dann wohl der Bär.

Klein Kyra auf der Wippe steht, der Attila mit Stangen weht.
Die Laila in den Popo zwickt, hey Ihr Leut, das ist bestimmt kein Witz.
Nike und Aika ganz geschwind, die fallen auch nicht hin.
Im Gegensatz zu manchem Mensch, da legt sich ab und zu auch einer längs.

Die Emma, lasst es Euch sagen, flitzt durch den Tunnel ohne zu verzagen.
Die Ginger ist dann auch mal dran, und zeigt uns was ein Border kann. 
Der Nitro macht 'nen riesen Sprung und wirft auch keine Stange um, 
und Brice mit flatternden Ohren findet den Weg auch ohne bohren.

Jacky ist noch etwas neu und findet es ne Sauerei,
am Abgang muss sie warten, da hat sie viel zu klagen.
Der Arco ganz gewiss, der mag keinen Kompromiss.
Und Sandy nebenbei, ist auch noch neu dabei.

Auf 'nem Turnier, das ist wohl klar,
sind wir als Mannschaft wunderbar.
Wir gehören zusammen und leiden mit,
führst Du den Hund dann in ein DIS.
Christiane am Ende steht: das war der falsche Weg.

Doch alle sind wir uns dann einig,
ohne Christiane wäre es uns langweilig.

Heute möchten wir alle Danke sagen,
und freuen uns schon auf die nächsten Plagen.
Bis bald im Training
Deine Chaoten-Truppe

Vielen Dank noch mal an meine Rasselbande! Es macht wirklich Spass, Euch immer mal ein bischen zu scheuchen ;-) Auf das 2010 für uns alle noch besser werde als 2009!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12.12.2009 Neulussheim sucht die GraueSuperpfote 2009, Bericht hier

Anschliessend durften Laila und Iuju noch ein wenig flitzen, Laila verdreht ein bissl dfie Augen, 

anscheinend gefällt ihr Iujus neues Kunststück nicht so richtig

(das hat sich Iuju selbst beigebracht, so bettelt sie auf Entfernung...)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.12.2009 Überall im Land war Nikolausi, wir haben ihn gesucht und vielleicht gefunden?

Ein süsses kleines Whippetmädchen gibt es da, das wohl bald bei uns einziehen wird.

Noch sitzt es im Kreise seiner Brüder

aber das Herz von seinem zukünftigen Dosenöffner hat es im Sturm erobert.

Iuju hatte uns begleitet und durfte mit der Verwandschaft ein paar Flitzerunden drehen

Iuju mit Gwiw Avel, die Beiden haben sich prächtig verstanden.

-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------