-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Mai 2010

30.05.2010 Agilityturnier beim VdH Walldorf, Bericht und Parcourspläne hier

Iuju gewinnt das A1 und holt so ihre erste "echte" Quali

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.05.2010 Agilityturnier beim SVG Köppern, Bericht und Parcourspläne hier

Siegerehrung A3 A-Lauf

Siegerehrung A3 Jumping 3

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.05.2010 ein paar Schnappschüsse vom Training in Oberhausen, Iuju mit Graciano und Wizzard

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15.05.2010 Agilityturnier beim SV OG Schifferstadt, Bericht und Parcourspläne hier

Betreffend der bemängelten Geräte hat der Verein übrigens mitgeteilt, das dies bis zum nächsten Turnier behoben sein wird, wir dürfen uns also demnächst auf sicheres Agility in Schifferstadt freuen. So schnell und umfassend hat bisher noch kein Verein eine Kritik umgesetzt, danke also noch mal an die Schifferstädter!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.05.2010 Beim Jederhunderennen beim WRV Kurpfalz belegte Teal'c Platz 5 bei den Hunden über 50 cm, Laila kam auf Platz 2 bei den Hunden über 50 cm und unser Midimäuschen belegte bei den Windhunden Platz 6 (Iuju durfte ja nicht mitlaufen, weil beim Jederhunderennen nur Windhunde mitmachen dürfen, die sonst nicht auf einer Rennbahn trainieren)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.05.2010 gerade kam die neue "UW", Iuju ist auf der Rennrangliste der A-Klasse Whippetmädchen für 2009 auf Rang 13, nicht schlecht für so einen Jungspund. Mal sehen, wo wir dieses Jahr landen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

09.05.2010 Agilityturnier beim HSV Leinigerland-Kindenheim, Bericht und Parcourspläne hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.05.2010 Training beim WRV Kurpfalz

Teal'c kann fliegen

Iuju als Biene Maja

und unser Klapperstorch, diesmal nicht auf der Bahn

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.05.2010 Hunderennen beim SVOG Heddesheim. Laila und Teal'c auf Platz 6 und 7, 

Midi rennt auf Platz 1 bei den Welpen

und Iuju gewinnt die Large-Hunde und wird Gesamttagessieger

-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------