Emma Peel - die Familie ist wieder komplett!


Nach Teal'c Tod waren wir irgendwie unvollständig. Seit 9 Jahren eigentlich immer zu viert, war klar, dass da irgendwas fehlte. Deshalb hatte ich mich schon vor einiger Zeit auf einen Welpen aus Midis Halbschwester beworben, leider ist das Mädel aber leer geblieben, wir waren sehr traurig 

Kurze Zeit später kam die Meldung, das eine zierliche kleine Agility-Whippet-Hündin aus Italien, die auf den reizenden Rufnamen "Fanta" hört und deren Großvater Fernando ist (der Bruder von Midis Oma), von "George Best" gedeckt wurde. Da habe ich mich ganz schnell beworben, denn dieser Wurf versprach kleine lustige arbeitswillige Renner mit einem guten Schuss "bösen Blutes" hervorzubringen. 

Als ich dann meinen Wunschwelpen tatsächlich zugeteilt bekam, war die Freunde bei uns groß, und am 06.10.2018 ist unsere Emma Peel bei uns eingezogen!

Emma mit 9 Wochen das erste Mal bei den GrauenPfoten