-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

März 2010

28.03.2010 Agility-Turnier beim SV OG Bad Soden, Bericht und Parcourspläne hier

Da ich von dem Turnier ziemlich zeitig nach Hause kam, sind wir noch auf die Rennbahn, und Iuju durfte endlich wieder eine Runde drehen, bei extrem schwerem Geläuf (sehr nass) endeten die 350 Meter nach 23,20 Sekunden

 

und das Midi durfte den Gummihasen fangen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.03.2010 Training beim WRV Oberhausen

Midi durfte mit Laila mal alleine spielen, das war toll

mit dem alten Mädel kann man toll um die Wette rennen

das macht nicht nur der Midi Spass, auch die Laila findet das super

ob die Midi der Laila da ein Ohr abkauen will?

ja, und dann hat das Midi geübt, heute war starten aus dem geschlossenen Startkasten dran

und Hasenfangen

und Hasenwegschleppen

und Hasenkräftigtotschütteln

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.03.2010 Anton und Ingrid haben uns mit Isi, Indalo und Carlos besucht,  wir hatten ein nettes Agility-Training mit Iuju und Isi, und die Jungspunde hatten Gelegenheit, sich kennenzulernen und miteinander auszutoben.

wildes Whippet-Gewusel

Midi ist ganz begeistert

Iuju kontrolliert die Jungspunde

ausgiebiges Ohrenputzen

Midi spielt Indalos Cheffin

armer Indalo, der hatte es nicht leicht mit den Weibern

aber sie haben sich doch alle prächtig vertragen, sind eben doch irgendwie Rassisten...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.03.2010 Iuju wird der 2. Platz beim "Whippet of the year" 2009 zuerkannt. Die Platzierung, die uns (unbekannterwiese, danke und viele Grüsse) der Whippet-Freundeskreis unserer Iuju direkt hinter Xantana verliehen hat, ist ja sehr schmeichelhaft.

Marc-Udo Wrage hat eine wirklich nette Seite über Iuju gestaltet.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14.03.2010 erstes Training beim WRV Kurpfalz in Oberhausen-Rheinhausen, Iuju durfte aufgrund der heissen Tage nicht mitmachen, dafür hat Midi sich ihren zukünftigen Arbeitsplatz gemeinsam mit Papa angeschaut:

Fand sie ganz spannend, und das Hasi ist auch schon megainteressant

Ist sie nicht zuckersüss, dieser kleine Teufel?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.03.2010 AI-WEB - Turnier Nummer 3, Iuju holt   im A-Lauf (leider nur ein V) und  in der Kombiwertung, und diesmal schafft sie fehlerfrei den Open und landet auf , Bericht und Parcourspläne hier

das heisse Mädchen mit der Reizwäsche ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.03.2010 Wieder hat der Winter zugeschlagen und uns viel Schnee beschert

Midi findet das trozdem toll

den Ring muss sie meist mit den anderen Damen teilen

obwohl Laila da immer sehr kulant ist

Unser heisses Auslaufmodel Iuju hingegen lässt sich den Ring nicht abnehmen

Laila und Midi im Doppeldecker-Anflug

und mit Teal'c kann Midi am schönsten spielen, der Grosse hat eine Mordsgeduld und ist sehr vorsichtig, aber auch fordernd

-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------