-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

November 2013

16.11.2013 Trainerscheinverlängerung in Metzingen. Mindestens aller 2 Jahre müssen VDH-geprüfte Agilitytrainer ihren Trainerschein verlängern, das erfolgt i.d.R. bei einem Fachseminar. Diesmal war es Silas Boogk, der uns über seinen Aufbau des Jundhundes im Agility berichtete. Ausserdem gab es tolle Trainingssequenzen mit ausführlichen Erklärungen. Leider konnte diesmal keines meiner Mädel mitmachen, aber ich habe mir natürlich alles gut gemerkt, und meine Gruppe wird demnächst ihren Spass an Silas Parcouren haben :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.11.2013 Quasi als vespätetes Geburtstagsgeschenk gab es Post vom Verband, nun darf Midi auch in der Gebrauchshundeklasse starten!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
03.11.2013 Happy birthday, kleine Midi!

Midi, hier mit Paul :-)
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------