-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

24.02.2017 Fastnachtstraining bei der lustigsten Agilitygruppe der Welt.
Hier das Video zum Event:

------------------------------------------------------------------------------------------------------
23.02.2017 Nun haben wir Gewißheit, Iuju ist inzwischen ganz blind, auch bei ihrem rechten Auge hat sich die Netzhaut abgelöst. Damit ist Schluß mit offiziellem Hundesport, Iuju wird in Zukunft nur noch bei den GrauePfoten turnen und mit mir schöne lange Spaziergänge genießen. Und natürlich in meinem Bett kuscheln :-)

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------
19.02.2017 "Tunnelcup in St.Leon", knapp 60 Starter haben sich dieses Mal der Herausforderung gestellt, meist waren es sehr schön anzusehende Läufe. Die Ergebnisse findet man hier


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------