-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

26.08.2018 Ecsy beisst zum wiederholten Male dem Lotzwiler Hasen in den Popo und holt sich , Bericht hier

Danke für das Foto an Sibil Turatto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
17.&18.08.2018 Sommerabendturnier mit Cocktailbar und Kleines After-Party Sommerturnier in Neulußheim, Ecsy schleppt sich auf  , Bericht und Parcourspläne hier
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
11.&12.08.2018 Agility Turnier in Mannheim-Feudenheim, Bericht und Parcourspläne hier



Zwischendurch schaut sich Midi immer mal wieder nach einem neuen Eigenheim um, aber dieses Objekt habe ich ihr aus diversen Gründen verboten...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
10.08.2018 Und nun hat das Ecsy auch noch den dänischen Coursingchampiontitel in der Tasche, jetzt ist sie quasi MCCH 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
01.08.2018 Das ging ja mal schnell! Samstag die letzte Anwartschaft geholt, Montag per Email den nächsten Titel beantragt, heute schon im Briefkasten.
Und schwupps ist Ecsy auch Deutscher Coursingchampion.
Jetzt beantragen wir mal noch den Dänischen Coursingchampion
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------