-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

31.12.2018 Das Midi turnt sich in den Jahreswechsel

--------------------------------------------------------------------------------------------------
24.12.2018 Allen Freunden und Bekannten wünschen wir friedliche Weihnachten!

--------------------------------------------------------------------------------------------------
16.12.2018 Die GraueSuperPfote war wieder unser schöner Jahresabschluß der GrauePfoten-Gruppe, viele Hunde haben dieses Mal mitgeturnt, und ich hoffe, sie hatten alle Spaß!
Hier unser Bericht von der GSP2018

Emma hat auch mitgemacht und jede Menge Spaß gehabt:

Unsere Cori hat auch dieses Mal wieder alles dafür gegeben, dass die Deko stimmt!



Hier die diesjährigen Gewinner:
GrauePfoten - Sheilagh

GrünePfoten - Emma Peel

Sonderklasse - Bumblebee

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------