-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

27.& 28.10.2018 Happy Hurdle Agilityturnier in Östringen, Bericht und Parcourspläne hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
18.10.2018 Und wer sich fragt, was die Iuju so treibt - die hat jetzt ihr Alterschampionat zusammen. Leider nicht unter der FCI, dem VDH oder dem DWZRV, da dort das Ausstellen von blinden Hunden verboten ist. Also haben wir das bei der Dissidenz gemacht, wo man weder blinde Hunde von Ausstellungen ausschließt, noch überhaupt auch nur auf einer der 3 Ausstellungen bemerkt hat, das Iuju blind ist. Weder in der Einzelbeurteilung noch im Ehrenring.
Diese Ausstellungen waren für uns ein lustiger Zeitvertreib (sie fanden in meinem Reitverein statt, ich war also sowieso zum Helfen vor Ort), wobei ich sagen muss, dass ich selten so freundliche, vorsichtige, nette, ja geradezu zärtliche Richter an meinen Hunden hatte. Da schmunzelt man dann über das eine "Tulpenohr" oder das andere "Nelkenohr" auch mal drüber weg.
Iuju hat die Sache jedenfalls Spaß gemacht, sie ist auch als blinder Hund noch die selbe Rampensau wie früher.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
13.10.2018 Ecsy feiert ihren 4. Geburtstag und wird Landescoursingsieger Nordrhein-Westfalen in Issum,  Bericht hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
09.10.2018 Emma hat das erste Mal bei den GrauenPfoten mitgeturnt, ich finde, das macht sie gar nicht so übel :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
06.10.2018 We proudly present: Emma Peels Apple Crumble, genannt Emma, mit ihr ist unser Rudel nun endlich wieder komplett! Die kleine Maus wickelt gerade unsere Mädels um den kleinen Finger und erobert sich ihren Platz am Futternapf.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
03.10.2018 Jederhundrennen beim WRV Kurpfalz, Midi holt sich bei den Windhundesenioren, und Iuju wurde  bei den Handikap-Dogs

Iuju rennt mit mir, sie arbeitet so gern und zeigt immer wieder, das sie noch lange nicht zum alten Eisen zählt

Midi freut sich nen Knubbel in den Bauch, schon wieder flitzen :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------