-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

31.12.2019 Wenige Stunden bevor das neue Jahr anbrach zog es uns noch einmal in die Agilityhalle nach Hemsbach, zusammen mit guten Freunden hatten wir Agility-Spass

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
29.12.2019 Die GraueSuperPfote 2019 wurde ermittelt, in der Klasse der GrauenPfoten hatte dieses Jahr "Fee" die Nase ganz vorn


Bei den Handikap-Pfoten gewann die älteste Teilnehmerin des Tages, die 16-jährige "Ivy"


Die SchwarzenPfoten wurden gerockt durch "Jack", der übrigens als einziger Hund an diesem Tag die Fahrt auf dem Bollerwagen dem einfacheren Gang über den Laufsteg vorgezogen hatte


Und die GrünenPfoten wurden gewonnen durch "Aruna", die ihren Job für so einen jungen Hund schon richtig toll gemacht hat.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
25.12.2019 jaja, die Feiertage :) Das derzeitige Rudel unter Leitung des Grinches ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
20.12.2019 Urlaub kann man auch für Agilitytraining nutzen, Emma war mit ihrem Angebeteten Jack in Hemsbach und hatte viel Spaß im Training

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
17.12.2019 Emma hat ihre beste Freundin in den schwäbischen Weinbergen besucht

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
08.12.2019 Es war wieder SAFT in St.Leon, über 50 gemeldete Starter wollten Spass im Agility haben und bei den meisten hat das wohl auch geklappt  :)
 Hier die Endergebnisse des diesjährigen Events

Der Parcours für den A-Lauf der "Profis" steht...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------