-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

27.10.2019 Halloweencoursing in Landstuhl, Ecsy holt sich , Bericht hier

Ecsy kurz nachdem sie den Hasen mal kurz im Feld hatte, toll eingefangen von Tanja Zech
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
13.10.2019 Training in Hünstetten, Emma ist jetzt am Startkasten so gefestigt, dass ich sie einsetzen kann und dann in aller Ruhe daneben einen zweiten Hund vorstarten kann, ich bin sehr stolz auf die kleine Rennwutz

Beim ersten Lauf ist Emma dem Harry zu weit weggelaufen

deshalb haben wir im zweiten Lauf dem Harry ordentlich Vorsprung gegeben. Emma hat den Lauf zwar trotzdem gewonnen, aber sie musste sich schon ein wenig mehr anstrengen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
12.10.2019 Unsere Ecsy wird 5 Jahre jung, da gab es ein ganz besonderes Geschmeide zur Feier des Tages

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
12.10.2019 Agility-Kreismeisterschaft beim VdH Odenheim, wir haben nicht so sehr geglänzt ;) , Bericht und Parcourspläne hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
05.10.2019 Wir sind mal eben nach Vöhringen gedüst, um mit guten Freunden ein kleines Whippet-Agilitytraining zu erleben, das war echt ein schöner Tag!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
03.10.2019 Die Flitzepfoten haben sich endlich mal wieder auf den Weg nach Harthausen gemacht, dort war ein Jederhundrennen angesagt. Versprochen hatte ich es schon vor Jahren, dort mal vorbeizuschauen (da wollte jemand wissen, ob die Whippets tatsächlich schneller sind als die Flyballdogs  ). Dieses Jahr hat es endlich geklappt (in Oberhausen hätte Ecsy und Emma nur zuschauen dürfen, aber wenn schon, dann sollen alle rennen dürfen). Und gelohnt hat es sich auch.
Iuju hat sich in der Handikap-Klasse den gesichert.
Midi holte sich in der Windhundeklasse ebenfalls
Ecsy auch am Start in der Windhundeklasse mit
Und Emma dat die Windhundeklasse gewonnen , dazu noch eine Wildcard für das nächste Jederhundrennen in Hardhausen und darf sich nun für das nächste Jahr "Schnellster Wau des HSV" nennen.
Und das war die Ausbeute:

  Emma als "Schnellster Wau des HSV"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------