-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

29.09.2019 Emma macht ihre Feldlizenzläufe. Sie überrascht uns und ihre Begleithunde mit super Zeiten, wer hätte gedacht, dass sie sich so steigern kann? Offensichtlich hat sie sich vorgenommen, direkt in der A-Klasse zu starten. Hier die Lizenzkarte

Emma mit Pepper und Pino

Beim zweiten Lauf durfte Midi mit Emma und Pino begleiten
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
22.09.2019 Emma läuft das erste Mal im Feld mit zwei anderen Hunden und hat nun offensichtlich begriffen, dasss man auch rechts überholen kann

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
15.09.2019 Und weil man regelmässig auch etwas für den Kopf tun sollte, das über Haareschneiden hinaus geht, habe ich mir noch Teil 2 und Teil 3 aus der Workshop-Reihe "Injury Detection" bei Tony Gallagher gegönnt. Anstrengend, aber extrem hilfreich, jetzt fühle ich mich deutlich sicherer, wenn ich meine Hunde nach dem Sport oder auch zwischendurch auf eventuelle Verletzungen untersuche.
Für jeden Hundehalter, der seine Hunde irgendwo im Sport einsetzt, unbedingt empfehlenswert!
Emma war natürlich auch wieder dabei und hat fleissig dabei geholfen, mir das Auffinden und Untersuchen der einzelnen Muskelgruppen beizubringen.

Emma mit ihrem neuen Freund :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
14.09.2019 Agility beim SSGH in Frankfurt-Bockenheim, Midi läuft im Jumping einen Nuller, Bericht und Parcourspläne hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
10.09.2019 Emma ist in der fünften Woche ihrer Agility-Ausbildung, es macht sehr viel Spaß mit ihr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
03.09.2019 Emma übt fleissig Turnen :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------