-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

23.02.2020 Emma legt bei der dhv-Agilityrichterprüfung in Hemsbach ihre Begleithundeprüfung ab. Nach einer kurzen Ehrenrunde zwei Tage zuvor, bei der Emmas Hundeführerin erfolgreich das Bestehen der Prüfung zu verhindern wusste, hatte Emma wohl beschlossen, dass sie nun erwachsen genug ist, um in den Kreis der geprüften Hunde aufgenommen zu werden.

Emma mit ein paar Geschenken, die ihr die Prüfung versüsst haben, und natürlich mit dem obligatorischen BH

Die Begleithund-Prüflinge der Veranstaltung, wir drücken den Teilnehmern, die es dieses Mal leider noch nicht geschafft haben, ganz fest die Daumen fürs nächste Mal!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
20.02.2020 Das diesjährige Fastnachtstraining war wieder einmal ziemlich bunt:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
08.02.2020 Emma holt sich bei der CACIB in Eindhoven das SG2, Bericht hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
06.02.2020 Emma hat wieder geturnt. Wenn ich mit den Gedanken woanders bin, schiesst sie schon mal ein bissl durch die Gegend :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------