-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

19.12.2021 und noch einmal zog es uns nach Östringen zum Agilityturnier, und auch wenn es im A-Lauf wieder nicht klappen sollte, der Jumping war zwar nicht platziert aber trotzdem wirklich nett :) , Bericht hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
18.12.2021 Turnier in Östringen, Emma läuft wieder besser mit mir, auch wenn sie immer noch "Nerven" hat. Bericht hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
16.12.2021 Emma trainiert fleissig weiter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
11.12.2021 Turnier in Östringen, Emma holt sich  im Spiel 1&2, Turnierbericht hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

10.12.2021 Turnier in Östringen, Emma holt sich  in der Second Chance, Turnierbericht hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------