-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

21.03.2021 Endlich wieder Rennbahn! Die Mädels waren schon ziemlich unleidlich, Agility und Hoopers ersetzen eben das Hasi-fangen nur unzureichend. Aber diesmal hat es geklappt, ein Ausflug nach Freiburg brachte den Mädels den gewünschten Sapß!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
07.03.2021 Nachdem ich mich mal kurz in der Uni HD reparieren lassen habe, konnten wir uns endlich wieder den lustigen Dingen des Lebens zuwenden.




Von Midi gibt es sogar ein kurzes Filmchen:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------