-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

15.05.2023 mit der verletzten Emma habe ich mich aufgemacht nach Gaggenau, dort wurde sie in der Tierklinik am Scheibenberg untersucht und sofort operiert
Danke für den wertvollen Tipp mit dem windhunderfahrenen Tierarzt!

Emma wieder wach nach der OP
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
14.05.2023 Rennen in Landstuhl, das stand unter einem schlechten Stern, Emma hat sich ganz böse verletzt, Rennbericht hier

Emma im Finale unter Schwarz, Bombenstart eingefangen von Klaus-Peter Selzer

Emma nach der Heimkehr mit gebrochenem Zeh
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
12.05.2023 Agility in der HSW Hemsbach, Emma holt sich im Jumping 2  , Bericht und Parcourspläne hier
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------