-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

August 2012

26.08.2012 Coursing in Lotzwil, Bericht hier

bin ganz stolz, habe die Bilder selbst gemacht, das kostet aber echt Nerven...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12.08.2012 Wir waren shoppen in Ludwigshafen und haben die Mädels mal ganz kurz auf der CACIB hingestellt, Bericht hier

irgendwie fühlen sich die Mädels aber hier doch besser aufgehoben ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.08.2012 2. DWZRV-Siegercoursing Tüttleben

Iuju jagd den Hasen in schwerem Terrain und landet auf Platz ,   Bericht hier

Iuju mit Kumpel Kenai vor Iujus Mobilehome

-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------