-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Juli 2013

28.07.2013 Agility in Frankfurt-Bockenheim, Bericht und Parcourspläne hier
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
27.07.2013 der erste Rennbahn-Tunnelcup in Oberhausen-Rheinhausen, Ergebnisse hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13.07.2013  Nach nur 10 Wochen nach Antragstellung habe ich nun auch Iujus "Leistungsurkunde Coursing" erhalten. Nun ist sie also nach Ansicht des Verbandes nicht nur ein "Hervorragender Rennhund", sondern auch ein "Hervorragender Coursinghund" :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13.07.2013 Agility in Edingen, Bericht und Parcourspläne hier

Danke an Jörg Treckentrupp für das Foto der sichtlich gut durchtrainierten Iuju!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
07.07.2013 Agility in Walldorf, Bericht und Parcourspläne hier

die müden Mäuse nach getaner Arbeit
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein "picture of the day" vom 06.07.2013 :-)

-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------