-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

April 2010

24.04.2010 und 25.04.2010 CAC Spezialzuchtschau und Grasbahnmeisterschaft 2010

Iuju kriegt ihr erstes "V" in der Ausstellung, aber das Rennen hätten wir uns besser schenken sollen.

Midi zeigt ihre neuen Kleider

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.04.2010 und 18.04.2010, Turnier Ilvesheim, Bericht und Parcourspläne hier und hier

Laila mit Spass an der Sache dabei

die drei Mädels im Zelt

Iuju im Slalom (danke für das Bild an Daniela)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.04.2010 AI-Web Tour Babenhausen, Finale, Bericht und Parcourspläne hier

Hier das Video zum Jumping:


Iuju beim Jumping - MyVideo Jumping

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10.04.2010 Mannheim-Seckenheim, Bericht und Parcourspläne hier

man könnte grad denken, sie ist den ganzen Tag nur geflogen ;-)

mein süsser kleiner Nachhitze-Whippet

gaaaanz weiter Absprung

Beinchen strecken können nicht nur BC's

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

09.04.2010 Kleiner Nachtrag zu "Agi statt Fisch" vom 02.04.2010 in Babenhausen, Bilder made by Klaus Wenzel hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

05.04.2010 Osterturnier in Neulussheim, Bericht und Parcourspläne hier

das Osterspiel mit dem Team Christiane/Laila und

Wolfgang/Garry

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.04.2010 Da haben sich gleich 4 Osterhasen in den Garten geschlichen und mit Eiern um sich geworfen:

Gugg weg, das ist mein Osterei!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03.04.2010 Auf der Rennbahn beim WRV, der Teal'c durfte endlich wieder mal rennen, aber davor geht es in den Startkasten, und das ist mit dem kleinen Mann schon eine ziemliche Herausforderung:

ein seeliger Teal'c beim Flatterbänderjagen, die 280 Meter heute in 23,79 Sekunden

Dann die Iuju mit einem Sololauf, 350 Meter in 23,17 Sekunden

und später noch mal Iuju (unter blauer Decke) mit Bamboucha, diesmal kurz hinter Bamboucha, nach 23,13 Sekunden im Ziel

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03.04.2010 Ostern bei den GrauenPfoten, Bildbericht hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.04.2010 Agi statt Fisch in Babenhausen, Bericht und Parcourspläne hier

Bilder made by Klaus Wenzel hier

Naja, man kann wohl nicht alles haben, aber Iuju war wohl trotzdem zufrieden

Und da es in Babenhausen nicht nur Agi gab, sondern auch flitzen

Bällchenspielen

 

und nette Bekannte wiedertreffen

wurde der Tag als "hat sich gelohnt" eingestuft

-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------